Babybauchshooting

 

ZEITPUNKT

 

Ab der 32. Schwangerschaftswoche beginnt die beste Zeit für ein Babybauch-Shooting. Buche frühzeitig einen Termin und warte nicht zu lange, da sich ab der 36. Woche der Bauch bereits absenkt oder sich das Baby früher ankündigen kann als geplant.

 

FOTO-SHOOTING

 

Ein Babybauch-Shooting dauert ca. 1-2  Stunden.  Du fragst dich, was du anziehen sollst? Dann lass dich auf Pinterest inspirieren. Unter diesem Link findest du meine Pinnwand mit einer kleinen Zusammenstellung von Outfits. Wähle ein Outfit in dem du dich wohl fühlst, keine Muster. Achte auf kleine Details - Schmuck oder bunte Nägel lenken vom Bauch ab.  Bring ein paar persönliche Accessoires mit, zB Ultraschallbild oder die ersten kleinen Schuhe. 

 

 


Newbornshooting

 

TERMIN:

 

Ich empfehle am Ende des zweiten Trimesters deiner Schwangerschaft mich zu kontaktieren und mir deinen errechneten Geburtstermin mitzuteilen, den ich mir vormerken werde. Sobald dein Baby da ist, werden wir gemeinsam einen fixen Termin vereinbaren.

Nach der Buchung erhältst du detaillierte Informationen dazu, wie du dich am besten auf das Neugeborenen-Shooting vorbereiten kannst und was hierbei zu beachten ist. 

 

FOTO-SHOOTING:

 

Ein Neugeborenen-Shooting findet in der Regel in den ersten 2  Wochen nach der Geburt statt.  Die Dauer eines Neugeborenen-Shootings beträgt ca. 1-2 Stunden. Das Shooting findet in meinem Studio statt. Wir werden uns selbstverständlich ausreichend Zeit für Kuschel- und Stillpausen nehmen und uns während des Shootings voll und ganz nach den Bedürfnissen des Babys richten.