Ich heiße Daniela  und wohne im wunderschönen Lustenau in Vorarlberg.  

 

2014 wurde meine kleine Tochter Lena geboren und meine Leidenschaft zur Fotografie  immer größer. Mein Wunsch auch Anderen Freude zu bereiten und schöne Momente festzuhalten entstand.  Im März 2016 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und mein Gewerbe angemeldet, da wußte ich noch nicht dass im Dezember 2016 mein Sohn Felix unser Leben bereichern wird. 

 

Mit dem Hauskauf 2017 haben wir uns einen großen Wunsch erfüllt, auch mein Studio soll hier seinen Platz finden - noch ist es in der Umbauphase, aber für Newborn- und Kindershootings habe ich noch ein Ersatzstudio.  Familien- und Babybauchfotos bevorzuge ich in der freien Natur. 

 

Ich würde mich freuen auch für EUCH schöne Momente festzuhalten.....

 

 

Eure Daniela